Diversity Day im BMUV

Bildergalerie
Foto von Karsten Klenner: "Vielfalt bedeutet für mich ... ein reiches Leben und menschliches Miteinander"
Foto von Petra Reichert-Krauße: "Vielfalt bedeutet für mich ... Freiheit, die unendlich bereichert und immer wieder herausfordert sie zu verstehen und mit ihr umzugehen."
Foto von Martina Bleischwitz: "Vielfalt bedeutet für mich ... ein positives Menschenbild, das unterschiedliche Perspektiven als wertvoll anerkennt und somit Basis einer modernen Verwaltungskultur ist"
Foto von Dagmar Lutz: "Vielfalt bedeute für mich ... eine Bereicherung und die Erinnerung, mich auch in die Perspektive meines Gegenübers zu versetzen."
  • Jennifer Benincasa: "Vielfalt bedeutet für mich ... Empowerment! Gemeinsame Teilhabe aufbauen! Im BMUV inklusive Erfahrungen zu erleben ist nicht nur vielfältig, sondern viel mehr!"

    Daten zum Foto

    Bild 1 von 5
    Datum:
    Copyright: BMUV/Christin Heidmann
    Bildgröße: 3000 x 2000 px
    Auflösung: 300 dpi
    Herunterladen (PNG, 2 MB)
  • Karsten Klenner: "Vielfalt bedeutet für mich ... ein reiches Leben und menschliches Miteinander"

    Daten zum Foto

    Bild 2 von 5
    Datum:
    Copyright: BMUV/Christin Heidmann
    Bildgröße: 3000 x 2000 px
    Auflösung: 300 dpi
    Herunterladen (PNG, 3 MB)
  • Petra Reichert-Krauße: "Vielfalt bedeutet für mich ... Freiheit, die unendlich bereichert und immer wieder herausfordert sie zu verstehen und mit ihr umzugehen."

    Daten zum Foto

    Bild 3 von 5
    Datum:
    Copyright: BMUV/Christin Heidmann
    Bildgröße: 3000 x 2000 px
    Auflösung: 300 dpi
    Herunterladen (PNG, 2 MB)
  • Martina Bleischwitz: "Vielfalt bedeutet für mich ... ein positives Menschenbild, das unterschiedliche Perspektiven als wertvoll anerkennt und somit Basis einer modernen Verwaltungskultur ist"

    Daten zum Foto

    Bild 4 von 5
    Datum:
    Copyright: BMUV/Christin Heidmann
    Bildgröße: 3000 x 2000 px
    Auflösung: 300 dpi
    Herunterladen (PNG, 4 MB)
  • Dagmar Lutz: "Vielfalt bedeute für mich ... eine Bereicherung und die Erinnerung, mich auch in die Perspektive meines Gegenübers zu versetzen."

    Daten zum Foto

    Bild 5 von 5
    Datum:
    Copyright: BMUV/Christin Heidmann
    Bildgröße: 3000 x 2000 px
    Auflösung: 72 dpi
    Herunterladen (PNG, 2 MB)

Mehr Medien zu diesem Thema

https://www.bmuv.de/MD1660

Wege zum Dialog

Gute Politik für Umweltschutz und Verbraucherschutz gelingt, wenn sie gemeinsam gestaltet wird. Schreiben Sie uns oder beteiligen Sie sich an unseren Dialogangeboten.